Totoro ♥

Dienstag, 11. August 2015

Zur Zeit herrscht unter´m Dach totales Chaos. 
Es ist der letzte Raum der nun einen neuen Anstrich bekommt (und der schlimmste!!!!). 
Ein Raum mit Hundert Ecken :/ 
Von dem ganzen Kram der da rumschwirrt mal abgesehen. 

Deshalb gibt es heute was vom Haken :) 
Der kleine Totoro ist schon ein Weilchen fertig: 
Heute mal mit Grünzeug im Bild und auf dem Kopf *lach*. 
Die Anleitung dafür habe ich Hier gefunden :) 
Jetzt geht´s ab auf die Couch!! Habt noch einen schönen Abend. 

Verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Oh, ist der niedlich... zum Knuddeln!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Servus Anja!
    Also ganz ehrlich - ich musste mich jetzt erst einmal schlau machen, wer oder was Totoro wohl sein mag. Der kleine japanische Waldgeist ist dir entzückend gelungen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mag deine häkelsachen und auch dieser kleine kerl ist voll knuffig! die wandfarbe ist ja mal auch genial, sofort her mit dem namen ;-))). ich brauch noch eine idee für´s wohnzimmer ;-))).
    bin ja gespannt auf den anstrich deines reiches und hoffe du läßt uns (nö, mich) mal lunschen :-).
    liebe grüße und fleißiges streichen
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin,
      ich glaube die Farbe hat gar keinen Namen :D Die habe ich anmischen lassen, ist ein Grau-blau.
      Oben unter´m Dach sieht es weniger bunt aus, da sind alle Wände weiß *lach*
      Glg Anja

      Löschen
  4. Hi Anja,

    wow, ist der süß geworden! Gerade haben sich meine Kids in ihn verliebt...wo doch Totoro einer der Lieblingsfilme hier ist....
    Superklasse!
    Schönen Wochenstart und lG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Toller Totoro.
    Hab ihn auch auf meiner Häkelliste bin aber leider noch
    nicht dazu gekommen!
    Viele Grüße
    Jesse Elli

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön, ich liebe diesen Film. Wunderschön, danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, Voll supernett, dein Totoro! Ich häkel gerade einen für meinen Bruder zum Geburtstag. Verrätst du mir wie du das Blatt gehäkelt hast? lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi :)
      ich glaube, ich hatte es nach dieser Anleitung gehäkelt:
      https://www.youtube.com/watch?v=Z4b1E4TemcY
      Die Letzte Runde kann man weglassen falls es zu groß wird :)
      Glg Anja

      Löschen
    2. Cool, danke für die rasche Antwort! lg, Gabi

      Löschen