Herbstlich

Donnerstag, 24. September 2015

Heute startet eine neue Challenge bei Night Shift Stamping und 
ich darf ein weiteres mal als Gastdesigner dabei sein :) 
Das Thema lautet bis zum 07.10.15 

"Herbst" 


Und hier kommt meine Karte dazu: 
Den Hintergrund habe ich mit Blättern aus dem Stempelset "Leaves" von 
Whiff of Joy / Stephanie Schütze gestaltet. 
Sie wurden in weiß embosst und mit Twinklings koloriert. 
Der Kürbis und der Text sind von Tim Holtz. 

Vielen Dank für euren Besuch :) 
Habt noch einen schönen Tag. 

Passt zu: 
Simon Wednesday Challenge No Design Paper 

Kommentare:

  1. Du hast Deine Karte wieder so umwerfend gestaltet... Bin absolut begeistert (wie immer *g*). Durchs Wischen und Distressen bekommt die Karte einen richtigen "Herbst-Look", natürlich auch von den Farben her, aber im Herbst gibt es meist nur "altes" und verbrauchtes und Deine Karte ist für mich Herbst pur :-)
    Ganz herzlichen Dank, dass Du uns noch einmal bei NSS unterstützt, wir freuen uns sehr darüber!
    GLG und bis bald wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstkarte ist toll Anja. Das embosste wirkt so toll mit dem Gewischten :) Klasse!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE THIS! So very pretty, the white embossing is perfect! Love the layers and all the amazing colors. :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Karte...Liebe die Farben....soooo zauberhaft!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anja,
    ich bin hin und weg - was für ein toller Hintergrund und dann die weitere Gestaltung
    so etwas mag ich und versuche es dann selber auch einmal.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Anja! I love the white embossing it looks so pretty with the warm Autumn colours.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen