Zum 40. Geburtstag

Samstag, 3. Oktober 2015

Am Montag hatte mein Bruder Geburtstag und zu seinem runden 
Wiegenfest gab es von mir dieses Kärtchen: 
Auch in diesem Jahr durfte das Fahrrad darauf nicht fehlen :) 
Die verwendeten Stempel und die Stanze für den 
löchrigen Hintergrund sind von Tim Holtz. 
Für den gestreiften Rand habe ich wieder Washi Tape genommen. 

Das war es auch schon von hier aber in Kürze geht´s weiter ;) 
Habt einen schönen Feiertag!! 

Passt zu:
EAC 338 Kreise
Simon Wednesday Challenge Anything goes

5 Kommentare:

  1. Love that washi frame and the digits on the wheels.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach cool für einen echten Fahrrad Fan.
    Mein Bruder freut sich auch jedes Jahr über eine Karte. :)
    Hast du toll gemacht, liebe Anja!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, deine Karte ist echt cool geworden, vielen Dank fürs Zeigen bei EAC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. The colours on your card are awesome! Great card. Thanks for playing along Simon Says Stamp Anything Goes Wednesday CHallenge :)
    Gayatri

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.