♥ Alle Jahre wieder eine Sonntagskleinigkeit #1 ♥

Sonntag, 29. November 2015

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren 1.Advent. 
♥♥♥ 
Auch in diesem Jahr wird es hier wieder die Sonntagskleinigkeiten geben. 
*freu* 
Das wäre dann bereits das vierte Jahr in Folge!! 
Die Zeit fliegt nur so dahin oder? 

Vier Wundertüten mit Bastelmaterial gibt es für euch zu gewinnen. 
Eine kleine, feine Auswahl, was man halt so gebrauchen kann :) 

Letztes Jahr hat es super geklappt, dann ändere ich auch nichts an den Regeln. 

٭٭٭٭٭
Lasst mir bis zum nächsten Sonntag ein paar Zeilen zu diesem Beitrag 
da und schon landet ihr im Lostopf für die erste Wundertüte. 
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen, ist aber kein muss. 

Nächsten Sonntag ziehe ich einen Gewinner und es geht weiter 
mit der zweiten Sonntagskleinigkeit. 
Ihr könnt natürlich jeden Sonntag erneut in den Lostopf hüpfen. 

Hier eine Auflistung: 

1.Advent: Start für die Sonntagskleinigkeit #1

2.Advent: Start für die Sonntagskleinigkeit #2

3.Advent: Start für die Sonntagskleinigkeit #3 und #4

4.Advent: Alle Gewinner werden bekannt gegeben 
(und wenn sie sich rechtzeitig melden, schicke ich am 
22.12. / 23.12. die letzte Weihnachtspost ab).

Also dann: Los geht´s :) 

Kommentare:

  1. Ooh wie schön, es gibt wieder die Sonntags-Kleinigkeit!!:-))
    Da versuch ich doch gerne wieder mein Glück! Vielen Dank für die Gewinnchance und einen schönen 1.Advent auch dir!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Anja!
    Das ist eine nette Idee von dir und ich gratuliere zur #4 - und ja, die Zeit rinnt wie Sand durch die Finger! Ich versuche auch mein Glück bei deiner Aktion. Danke für die Chance auf eine Überraschung. Hab einen schönen Adventsonntag.
    Liebe grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee.Ich sende dir viele liebe Grüsse aus Fürth wo ich z.zt. Urlaub mit meinem Mann mache.dein Adventsgesteck gefällt mir sehr gut.zu hause habe ich mein Gesteck auch fertig und freue mich auch schon darauf.Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche und hüpfe mal in den Lostopf... LG; Beate

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen ersten Advent und ich hüpfe auch mal ins Töpfchen. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und finde deine Idee super ...deswegen hüpf ich doch auch gleichmal in dein Töpfchen...
    Wünsche dir und deiner Familie , sowie alle deine Leser hier im Blog einen schönen 1. Advent.
    GLG von Linda

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee mit den Sonntagskleinigkeiten. Da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Dein Gesteck gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    was für eine tolle Idee mit der Sonntagskleinigkeit.. ♥
    Einen schönen 1. Advent..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    das ist ja wieder eine tolle Deko geworden.
    Ich habe noch Deine Schlittschuhe vom letzten Jahr im Hinterkopf.
    Deine Sonntagskleinigkeit ist wirklich eine wundervolle Idee und ich durfte mich letzes Jahr persönlich darüber freuen.
    Dieses Jahr lasse ich aber anderen den Chance auf Deine tollen Überraschungen.
    Trotzalledem werde ich Deine tolle Deko in meiner Sidebar verlinken.

    Eine wundervolle und besinnliche Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit der Sonntagskleinigkeit find ich toll! Mir gefällt dein Blog hier sehr und werde mir sicher die eine oder andere Idee mopsen. Auch ich hüpfe mal einfach in den Lostopf hinein :-)

    LG
    Kily

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine liebe Idee, da reihe ich mich gern ein :)
    lG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ach - ich liebe Sachen, auf die man sich verlassen kann!
    Die Sonntagskleinigkeit im Advent gehört da einfach mit dazu!

    Und klaro hüpfe ich sofort in dein Lostöpfchen, denn Post von dir ist einfach wundervoll und ich freu mich drauf!
    (Hoffentlich sieht die Glücksfee das genauso!)

    Ganz liebe Grüße zum 1.Advent fliegen zu dir!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieeeeeeebe Überraschungen. Ich möchte mein Glück ja nicht überstrapazieren, schließlich habe ich eben erst ein Nikolausgeschenk gewonnen. Aber Bastelmaterial fände ich auch ganz wunderbar. So bin ich jetzt einfach so frech und melde mich hier auch noch zu Wort, und zwar mit einem Auszug aus dem frechen Adventsgedicht von Loriot:

    Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
    Schneeflöcklein leis herniedersinken.
    Auf Edeltännleins grünem Wipfel
    häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.
    Und dort vom Fenster her durchbricht
    den dunklen Tann ein warmes Licht....

    Einen schönen 1. Advent und alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Ich wuerde mich sehr über eine Kleinigkeit an Weihnachten freuen und versuche mein Glueck :)))

    Lieben Gruss von Sonny

    AntwortenLöschen
  14. hallo anja...4 jahre machst du das schon ? hammer
    super schöne liebe idee ..wer freut sich denn nicht über kleinigkeiten .....alsoo ich würde mich sehr freuen ....ich wünsche dir eine wundervolle stressfreie gesunde adventszeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, das ist eine sehr schöne Idee und ich wäre gern dabei, ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent ohne Stress und mit viel Zeit für kreatives.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    danke, dass Du die Aktion mit der "Sonntagskleinigkeit" wieder aufnimmst. Ich finde sie so toll und hüpfe doch gleich in den Lostopf.
    Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. ...auch wenn ich eigentlich schon eine super sonntagskleinigkeit hatte, versuche ich mein glück noch einmal :).
    dankeschön, dass du auch in diesem jahr diese kleine tradition aufrecht erhälst :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. Eine super Sache - diese Sonntagskleinigkeit. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf - vielleicht habe ich ja Glück.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen