Kleine Geburtstagskarte mit dem Envelope Punch Board

Donnerstag, 12. November 2015

Heute habe ich das Envelope Punch Board aus dem Schrank 
gekramt. Das wurde ja schon ewig nicht genutzt... 
Eigentlich Schade, es lassen sich so tolle Sachen damit zaubern!! 
Wie z.b. dieses kleine Geburtstagskärtchen: 
Mal etwas anderes als die normalen Klappkarten :) 

Das tolle Wachssiegel gibt es in unterschiedlichen 
Ausführungen bei Hema. 
Eine Anleitung für die Karte findet ihr 
>>> Hier <<< 

Habt noch einen schönen Abend, 

Passt zu: 
Stempelgarten #43 Alles außer quadratisch 
Bastelmuehle 11/2015 Werk nach Anleitung 

Kommentare:

  1. Für mich ist dieses Kärtchen ein Traum!
    Vielen Dank für deinen Kommentar und die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge und dem Hop.
    Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist eine tolle Karte. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Danke, dass du bei der Bastelmühlen-Challenge und dem Geburtstags-Hop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wooow das sieht ja suuuuper schön aus, gestalterisch wie auch von der Farbe, schwärm!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Blog Hop, wünsche dir viel
    Glück bei der Auslosung!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Projekt und die Farben wirken so frisch.
    Dein Wachssiegel, gefällt mir besonders gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüsse, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. wow anja, die ist ja mega geworden! zunächst mal sind die farben echt klasse. das wachsiegel muss ich mir genauer ansehen, die farbe vom wachs ist genial. und ja, auch mein board schlummert in der schublade :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, liebe Anja!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind mal richtig klasse und das Siegel hat es mir total angetan! Eine rundum stimmige Karte.
    Danke fürs Zeigen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Winterlich frostige Farben und toll dekoriert. Deine Karte gefällt mir super gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  11. Echt traumhaft deine Karte und die Farben sind einfach spitze.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen