♥ Süßes Trio zum Geburtstag ♥

Montag, 30. November 2015

Hallöchen :) 
Schön das sich schon so viele von euch für die 
Sonntagskleinigkeit gemeldet haben *freu* 

Bis Sonntag könnt ihr noch in den Loststpf hüpfen um eine von 
vier kleinen Wundertüten zu gewinnen. 
>>> Hier geht´s lang <<< 

Am Freitag hatte meine Schwester Geburtstag, 
leider fing der Tag gar nicht gut an :( 
Der kleine Mio hatte Probleme mit seinem Magen, nach dem 
Arztbesuch ging es direkt ins Krankenhaus... 
Heute wurden sie entlassen, 
der kleine ist zum Glück wieder fit :) 

Und jetzt zeige ich euch was meine Schwester von mir bekommen hat: 
Die Bären hatte sie mal in einer Zeitschrift gesehen und fand sie sehr süß. 
Hatte ich direkt gespeichert :) 
Die Anleitung findet ihr in Amigurumi Vol.2 von Simply Häkeln. 
Eine Karte gab es natürlich auch noch. 
Mit dem nächsten süßen Tierchen: 
Bird Crazy im Partymodus sozusagen :) 
Der Text ist von Stampin up! alles andere von Tim Holtz und Sizzix. 
Das war es auch schon wieder von hier. 
Habt noch einen schönen Abend! 

Kommentare:

  1. LOVE the card...love the knitted buddies! So so so cute!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,

    wow - soooooo megasüß! Total klasse geworden! Die Anleitung hab' ich auch, aber bis jetzt war noch keine Zeit.... :-(
    Kann mir vorstellen, dass deine Schwester sich gefreut hat. Schade, dass der Tag dann so blöd anfing....ist immer schlimm, wenn's den Kids nicht gut geht...
    Wünsche dir 'nen schönen Tag und sende lG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...hahahahaha...die beiden tierchen sind so witzig, besonders von hinten...nee quatsch...
    also das häkeln hast du sowasvon drauf... wahnsinn!!!
    und auch die geburtstagskarte ist mega geworden! schön stimmig in den farben (auch wenn orange nicht so meins ist).
    ich hoffe ihr ward (trotz der aufregung am morgen mit mio) alle im partymodus :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Um ehrlich zu sein, ich weiß gerade nicht, was ich niedlicher finde....... das süße Pärchen oder die Karte :)
    Alles ist so herzallerliebst, da muss es Deiner Schwester gefallen haben! Du hast Talent für alles kreative Anja.

    Dem kleinen Mio geht es hoffentlich wieder besser? ....dann kann er bald den Plätzchenteig naschen. ;) Hast Du schon gebacken?

    Ich wünsche Dir eine ganz schöne und besinnliche Adventszeit,
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen