♥ Die Sonntagskleinigkeiten gehen an...♥

Sonntag, 20. Dezember 2015

Und Zack ist er da, der 4.Advent :) 
Die vier Gewinner der Sonntagskleinigkeiten stehen nun fest 
und gleich gebe ich sie bekannt. 

Aber erst einmal zeige ich euch die Wundertüten: 
Wobei kleine Boxen besser passen würde... hatte mich ein bisschen 
bei der Größe verschätzt :) 
Und was ist drin??? 
Wird später verraten ;) 
Das Bild füge ich hier ein wenn sie bei den Gewinnern gelandet sind. 

Und nun zum spannenden Teil. 
Ich habe ganz unspektakulär Mr.Random zu rate gezogen. 


Die Sonntagskleinigkeit #1 geht an: 
★★★ Antetanni ★★★

Die Sonntagskleinigkeit #2 geht an: 
★★★ Daniela ★★★

Die Sonntagskleinigkeit #3 geht an: 
★★★ Tinchen ★★★ 

Die Sonntagskleinigkeit #4 geht an: 
★★★ Stefanie ★★★ 


Herzlichen Glückwunsch!!! 
♥♥♥ 

Schickt mir doch bitte eine Mail mit eurer Adresse 
(über das Kontaktformular rechts in der Sidebar) 
damit ich eure Post abschicken kann und sie vielleicht noch pünktlich 
zum Fest ankommt :)

Alle anderen bitte nicht traurig sein. 
Es wird bestimmt noch die ein oder andere Verlosung hier geben. 

Habt noch einen schönen 4.Advent!!

Kommentare:

  1. Ahhhh, wahnsinn. Ich habe eine Wundertüte gewonnen. Vielen Dank dafür. Ich liebe Überraschungen und bin nun total hibbelig, was sich wohl darin versteckt :)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Servus Anja!
    Ich gratuliere den Glücklichen, die sich über eine Wundertüte freuen dürfen. Bei dir bedanke ich mich für die nette Überraschugsaktion vor Weihnachten und wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. DAS IST DER WAHNSINN. Welch eine wunderschöne Überraschung, die ich da zwischen Wäsche waschen und Kisten schleppen entdeckt habe. Ich freue mich riesig! Vielen Dank für die zauberhafte Aktion von dir und ich bin schon soooo gespannt auf die Wundertüte! ♥
    https://antetanni.wordpress.com/2015/12/20/antetanni-sagt-was-das-ist-der-kreative-wahnsinn/
    Hab einen wunderschönen Ausklang des 4. Adventssonntags und komm gut in die Weihnachtswoche!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    deine Wundertüten,eine Sonntagskleinigkeit hast du wunderschön gewerkelt!
    Ich gratuliere allen glücklichen Gewinnerinnen und wünsche viel Spass
    mit der Wundertüte,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. oh wow ich hab gewonnen, freu hüpf spring.
    Anja du bist die Beste ich bin schon so gespannt was da wohl drin ist.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen