♥ Eine Sonntags-Kleinigkeit #2 ♥

Sonntag, 6. Dezember 2015

Und schon ist eine Woche um :) 
Gleich werde ich den ersten Gewinner auslosen aber vorher startet 
die zweite Runde. 
Um in den Lostopf für die nächste Sonntagskleinigkeit zu hüpfen, 
hinterlasst mir bis zum 13.12. hier einen Kommentar. 
Die genauen Regeln könnt ihr hier nachlesen: 
>>> Klick mich <<< 

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent :) 

Kommentare:

  1. Und wieder hopse ich ganz schnell in den Lostopf!:)
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Da springe ich gleichmal hinterher...vielen dank dafür
    und einen schönen 2.Advent für dich und deiner Familie
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das HAUS vom NikoLAUS. Der WeihnachtsMANN wohnt nebenAN. ♥
    Einen schönen Sonntag, einen fröhlichen Nikolaustag und viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch wieder mit :)
    Einen schönen 2. Advent euch allen,
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach so?
    ohne nix zu zählen, raten oder tüffeln?
    Nur springen?

    Logo, da bin ich dabei!
    Dir auch einen schönen 2.Advent!

    Ganz liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    für heute fällt mir doch spontan das "altbekannte" Nikolausgedicht: von d'raus vom Walde komm' ich her......ein,
    wobei es mir sehr schwer fällt, denn wir haben strahlenden Sonnenschein.
    Na ja, dann hüpf ich einfach in den Lostopf und schau' mal ob ich Glück habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und hoffentlich war Dein Stiefel heute morgen gut gefüllt.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na da versuche ich doch direkt noch einmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße,
    Daniela :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja schon wieder eine Woche rum und wieder eine neue Chance die ich mir nicht entgehen lassen möchte.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. ...schwupps, bin schon drin! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ui da hüpf ich noch dazu! Ich mag Überaschungen! Und diese Idee mit der Sonntagskleinigkeit ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schon wieder eine Woche um...man die Zeit rast aber auch,fast hätte ich das 2. Türchen verpasst *kreisch* und ich bin doch schon soooo gespannt! Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. . . . bin schon drin, Anja . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    wie meistens bin ich mal wieder zu spät dran,deshalb möchte ich sehr gerne meine verbliebene Chance,auf eine kleine Sonntagsüberraschung nutzen.Hüpf und schon bin ich im Lostöpfchen,lach.
    Eine wunderschöne Idee hast du mit dieser Verlosung umgesetzt! Klasse,du hast ein riesengroßes Herz für deine Mitbloggerinnen,dafür ein herzliches Dankeschön an dich!
    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich noch eine schöne und besinnliche verbliebene Adventszeit,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich das ich auch noch die Chance habe in den Lostopf zu hüpfen. :-)
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und lasse liebe Grüße hier,
    Steffi

    AntwortenLöschen