♥ Eine Sonntagskleinigkeit 3 + 4 ♥

Sonntag, 13. Dezember 2015

Hilfe der dritte Advent ist da :) 
Wie weit seid ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen?? 
Heute öffnet sich ein letztes mal der Lostopf für die 
Sonntagskleinigkeiten 3 + 4. 
Es werden also zwei kleine Wundertüten verlost :) 
Einfach bis nächsten Samstag hier einen Kommentar dalassen 
und schon seid ihr dabei. 

Zwei Gewinner stehen bereits fest. Ich mache es spannend und 
werde alle vier am nächsten Sonntag verkünden. 

Ich freue mich schon :) 
Habt einen schönen dritten Advent! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja!
    Ich nehme dein Angebot gerne an und versuche es für die 3. und 4. Sonntagskleinigkeiten ebenfalls.
    Ich bin mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig, Hektik und Stress gibt es somit bei mir, Gott sei Dank, nicht.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Da versuche ich doch heute auch noch einmal mein Glück :)
    Es ist wirklich wahnsinn wie die Zeit rennt und nun Weihnachten schon fast vor der Tür steht. In zwei Wochen haben wir schon alles "überstanden" und der Jahreswechsel steht bevor.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Jooo, die Zeit rast mal wieder nur so dahin....ich dachte eigentlich,dass ich dieses Jahr sehr gut in der Zeit bin,vorallem mit den Weihnachtskarten....nun muss ich mich aber doch sputen,den es sollen ja auch noch ein paar liebe Worte in den Karten stehen.Aber immerhin ist der Weihnachtsbaum schon mal besorgt *kicher*
    Einen schönen 3.Advent wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtsdeko steht seit Wochen *lach* Aber was die Geschenke angeht werde ich langsam nervös, mir fehlen noch ein paar und es will einfach nicht die zündende Idee kommen... Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch ;)
    Ich nehme aber ganz entspannt gerne wieder an der Verlosung teil und wünsche allen hier einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, vielen Dank für die Gewinnchance! Dann wirds ja spannend nächsten Sonntag;-) *hibbel.
    Mir verhageln dieses Jahr lauter Termine die Weihnachtsplanung, aber ich mach mir da trotzdem keinen Stress mit!;-D
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja da bin ich ja mal gespannt wer gewonnen hat und noch gewinnen wird, ich gönne es jedem. Dennoch möchte ich für die letzten Chancen auch nochmal mein Glück probieren.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    sehr gerne hüpfe in nochmal ins Lostöpfchen und warte gespannt ab,was passieren wird.Bei mir ist es zum Erstenmal etwas ruhiger zum Fest,das ist auch mal schön - ich geniesse es sehr.Diese Jahr feiern wir bei meinem Sohn und seiner Frau,ich freue mich richtig darauf.Ein liebes Dankeschön und einen dicken Knuddler für dich für das tolle Giveaway,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    na da hüpfe ich doch noch mal in den Lostopf; ich hab' ja z. Zt. eine Glückssträhne und vielleicht klappt es ja auch bei Dir, zwinker....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche; paar Sonnenstrahlen schicke ich Dir auch!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach Anja...
    das kannst du doch nicht machen!
    ich hibbel hier herum und du freust dich viereckig, weil du die Namen schon kennst und uns hier zappeln lässt...
    Verrätst du nicht wenigstens einen kleinen Buchstabe??? Bitte! Nee - gar nix zu machen???

    Nun gut, ok dann lege ich jetzt ein neues erzibügelchen-Zettelchen in deinen Lostopf! -hi, hi-

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ...schwups und schon bin ich wieder dabei :)))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    jetzt möchte doch auch gern mal ein männlicher Bastel-Freak in deinen Lostopf hüpfen! Ich bin so gern auf deinem Blog und sehe mir immer unheimlich gern deine neuen Bastelarbeiten an! Mach auch 2016 so weiter! Ich freue mich schon... Schöne Weihnachten!!!
    Liebe Grüße
    Cartsen

    AntwortenLöschen