Frohe Feiertage

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Heute gibt es gleich zwei Weihnachtskarten :) 
Die Bird Crazy von Tim Holtz durften das erste mal 
Weihnachtsfummel tragen: 
Das Stempelset Crazy Things ist wirklich toll für die Vögel :) 
Die Tannenbäume und Schneeflocken im Hintergrund sind ebenfalls von 
Tim Holtz. Ganau wie die gestanzte Tanne. 
Koloriert habe ich mit Distress Marker. 

Mal sehen welcher Piepmatz euch besser gefällt :) 
Habt noch einen schönen Tag, 

Passt zu: 
Simon Monday Challenge Holly Jolly Stamping 
Stempelgarten #44 Wiehnachtszeit 
Atsc #115 Christmas 

Kommentare:

  1. "Hammerstark" ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind beide sooo schön! Habe da keinen Favouriten...

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, da steckt viel arbeit in den karten!!! die sind echt supi geworden und mir gefällt der schlankere besser, weil´s ausschaut als pfeife er ein liedchen :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely and funny cards Anja. You've used the birds in a great looking way.
    Thank you for joining us at Addicted To Stamps Challengeblog...
    Greetings Miranda (dt-ATSC)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anja, tolle Karten und deine Coloration ist genial!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Anja, these are wonderful! The colors are beautiful. Thank you for sharing with us for the Simon Says Stamp Monday Challenge. ~Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, die sind ja echt toll gelungen. Habe meine Crazy Birds leider noch nicht ausprobieren können und hoffe, dass ich das so toll wie Du hinbekomme. Deine Koloration ist einfach super gelungen und die Szene, die Du geschaffen hast, traumhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück und natürlich frohe Weihnachten
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hammer, einfach genial.. toll koloriert und gestaltet und einfach lustig anzusehn! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen