Merry Christmas

Dienstag, 22. Dezember 2015

Auch heute startet eine neue Challenge bei 
Das Thema dazu lautet: 

"Weihnachten / Christmas" 


Bei mir sind diese zwei Karten entstanden: 
Ohne viel Schnickschnack :) 
Die Stempel (Tim Holtz) brauchen nicht viel mehr wie ich finde. 
Der Hintergrundstempel ist von SU! 
Das war es auch schon von hier. 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme :) 
Habt noch einen schönen Tag!! 



Kommentare:

  1. Hi Anja,
    die Karten sind superschön! Da braucht es gar nicht viel Schnickschnack, die sind einfach super!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    GlG aus dem Regenmoor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht! Der Stempel braucht nicht viel mehr drumrum. Eine schöne Karte und der Hintergrund passt perfekt. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen...
    Liebe Weihnachtsgrüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Frohe Weihnachten * Mele kalikimaka - mein liebster Spruch ;-) - * Merry Christmas
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten, aber unsere Aufgabe war die Digis des Sponsoren zu benutzen ;)) LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sehen super schön aus und der Stempel von Tim Holtz ist Klasse!
    Von weiter weg sah es zuerst wie ein Druck aus,doch beim näheren Hinsehen kann man den Stempelabdruck erkennen.Zur Weihnachtszeit habe ich mal wieder gemerkt,dass mir doch das eine oder andere Stempelchen fehlt,um bei bestimmten Themen Challenges mitzumachen.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! I LOVE the wreath!!! Merry merry Christmas!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow der Stempel ist ja super und ich stimme dir zu der braucht kein Schnick Schnack drumherum. Er ist so schön das er allein echt was hermacht.
    Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Da braucht es wircklich nicht mehr.
    Tolle Karte!
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen