Tierische Weihnachtsgrüße

Freitag, 11. Dezember 2015

Der kleine Mio bekam in diesem Jahr seine 
eigene Weihnachtskarte von mir :) 
Die niedlichen Tierchen sind von Kulricke :) 
Koloriert habe ich mit Distress Marker. 
Die Bäume von Tim Holtz sind etwas zurecht gestutzt und mit 
Stickles angepinselt. 
♥♥♥ 
Zum Schluss noch eine Erinnerung an die Sonntagskleinigkeit. 
Bis morgen Abend 24.00 Uhr könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen für 
die zweite Wundertüte :) 
Am Sonntag startet dann auch schon die letzte Verlosung!! 

Habt noch einen schönen Tag, 

Passt zu:
Night Shift Stamping etwas neues (Stempel) 
Stempelsonne #156 Anything goes 
Hanna&Friends Weihnachten in untypischen Farben 

Kommentare:

  1. ...ohhhh, wie süß ist denn bitte der pinguin :)))). und auch der rest der karte ist mio-gerecht geworden. der grüne hintergrund ist super toll!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön ist diese Karte. Der Pinguin schaut so niedlich drein und auch der Eisbär mit seiner rosa Wange ist so richtig knuddelig. Die Bäume und der Hintergrund runden das Ganze hervorragend ab.
    Schön, dass du diese Karte bei NSS zeigst, viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anja, was hast Du da wieder neidliches gezaubert! Bin wieder mal hin und weg und ich bin mir sicher, dass Mio sich total darüber freuen wird!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, was für eine tolle Karte! Mir gefällt dein Hintergrund und die niedlichen Tierchen in der winterlichen Landschaft sehr gut. Viel Glück bei der Challenge von SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist Zucker,genau das Richtige für den kleinen Mio,der sich bestimmt sehr über eigene Post freuen wird.Beide Tierchen sehen total knuffig aus und auch die Baumstanzen sehen toll aus.
    Eine sehr gelungene Kreation,mein Kompliment,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööööne Karte ! Einfach nur ZUCKERSÜSS !
    Die Baumstanze ist ja auch klasse .... und der Hintergrund *schwärm* ... der ist toll.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh - die Karte ist wunderwunderschön liebe Anja!
    Was für ein toller intensiver Himmel! Und wie niedlich diese beiden da!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Karte. Die Stempel sind so toll, dass ich sie mir nun auch bestellen werde :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Och wie süüüüss ! Die Karte ist so herzig ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen