Da war doch noch was...

Montag, 25. Januar 2016

Heute gibt es wieder etwas vom Haken :) 
Zum Weihnachtsfest gab es für meine Freundin und ihren 
Bruder zwei neue Mitbewohner: 
Einen Mini Totoro und ein Voodoo Püppchen :) 
Ob sie noch lebt?? *grübel* 
Natürlich mit Anleitung und Nadeln zum Piesacken hihi...
Ich glaube so langsam habe ich den Totoro in allen Größen durch... 
Wobei mir die Miniversion sehr gut gefällt :)
Kleine Rußmännchen und Eicheln durften auf der Verpackung nicht fehlen!! 
Die Milchboxen habe ich übrigens mit dem Falzbrett gemacht. 

Die Anleitung für das Voodoo Püppchen gibt es Hier.
Für den kleinen Totoro habe ich diese Anleitung genommen und mit 
dünnerer Wolle gehäkelt :) 

Das war es auch schon wieder von hier. 
Habt noch einen schönen Tag!! 
(und genießt das Frühlingswetter) 

Kommentare:

  1. Also dieses voodoopüppchen finde ich einfach zu putzig. Mit Anleitung... damit ja nichts schief geht. Klasse!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Geburtstagsvoodoogeschenk <3 Ist ja nicht schlimm, wenn ich es schon vorher gesehen habe *lach* Meine Adresse hast Du? Zur Not findest Du sie im Impressum. Spaß beseite....
    DIE IST SO GEIL!
    Meine Nachbarin, (ich komme wegen der Puppe drauf), ist ja gerade ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der RTW stand vor meinem Bürofenster und ihre Kraft reichte doch echt noch, für einen bösen Blick :D
    Gerade fällt mir noch ein, hoffentlich ist da bei meinen Viechern noch nix passiert *schiel*
    <3
    LG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Sowas bräuchte ich auch mal öfter;-)).
    Genialle Idee! Aber ob die paar Nadeln dafür reichen???*rofl*
    Stell mir das grad vor...lauter Nadeln und die schönen Vodootierchen
    würde man bei mir nicht mehr sehen;-))
    Glg aus der Südsteiermark,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool sind die beiden Kerlchen denn??? Ich bin total begeistert. Der kleine Totoro ist mein Favorit; er guckt so schelmisch =)
    Liebe Grüße, Susen

    AntwortenLöschen
  5. KNALLER!!! So eine klasse Idee habe ich lange nicht gesehen, sowas von witzig!!!
    Ganz liebe Grüßes endet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Jesses, soooooo süß!!!!! Ich bin schockverliebt!!!!! ♥

    Liebe Grüße sendet dir Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Nett sind sie ja,deine Kerlchen; aber ich wäre vorsichtig mit Vodoo...
    Zauber oder Magie haben immer ein wechselseitige Kraft....ich mag nix in Püppis piecksen....

    Aber was mir total gut gefällt, sind deine Verpackungen!
    Sag gibt es dafür eine Anleitung, das würde mich sehr interessieren!

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi,
      So gut kenne ich mich da nicht mit aus *lach*
      Ich glaube es geht auch eher darum das die Teile nett anzuschauen sind :)
      Im www gibt es einige Anleitungen für die Verpackung. Google mal "Milchkarton Falzbrett" da solltest du fündig werden. Wünsche dir viel Spaß beim werkeln :)
      Glg Anja

      Löschen
  8. Hey Anja,
    du bist die Häkelkönig!
    Das sind voll die schönen Geschenke!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ui nein...ich kann nicht mehr. Das Vodoo Püppchen ist ja der absolute Knaller ♥.

    AntwortenLöschen
  10. ...ich liebe ja deine kleinen figuren und bin ja schon gaaaaanz stolze "mama" von zweien :-))).
    absolut geniale geschenkidee, so schön bekommst nur du sie hin!!! und die verpackung ist perfekt!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen