Zum Geburtstag

Donnerstag, 7. Januar 2016

Hallöchen! 
Schön das euch die gebackenen Enamel Dots im letzten Beitrag 
gefallen haben :) 
Ich würde mir ja gerne eure Ergebnisse anschauen wenn es 
soweit ist! Habt ihr die gestreiften Perler Beads gesehen?? 
Die sehen nach dem schmelzen wie Bonbons aus. 
ich glaube das probiere ich auch noch aus hehe... 

Jetzt gibt es aber erstmal eine weitere Karte zu zeigen. 
Letzten Sonntag hatte nämlich mein Paps Geburtstag :) 
Der Angler ist von Dr.Digi´s und koloriert habe 
ich ihn mit Distress Marker. 
Ein bisschen Glossy Accent auf der Brille durfte nicht fehlen. 
Die Bäume im Hintergrund sind mit einer Schablone 
von Tim Holtz gestanzt :) 

Das war es auch schon von hier. 
Bis demnächst, 


Passt zu:
Simon Monday Challenge Something new (stamp)
Fairytale Challenge #134 Anything goes 
Simon Wednesday Challenge Something new (stamp) 

Kommentare:

  1. Super! Ich habe eine Freundin, deren Freund ein passionierter Angler ist. Für ihn wäre eine solche Karte natürlich die Wucht. Muss ich mir merken, wenngleich ich das nie so hinbekommen kann wie du - du malst da alles von Hand an? Be-wundern-swert! Bei mir würde das aussehen wie bei einem Kleinkind von zwei Jahren. Maximal. Seufz.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni :)
      Das Motiv kann man auch fertig in bunt erwerben.
      Bei mir sah das ausmalen am Anfang auch nicht so dolle aus... aber man lernt ja nie aus! Glg Anja

      Löschen
  2. Ich denke, da hat sich das "Geburtstagskind" bestimmt gefreut. Das ist so eine tolle und witzige Karte, mit einem absolut genialem Motiv! Herrlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...hihihi, wie genial! ich staune auch immer wie gleichmäßig du die colorierung hinbekommst, sieht mega aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hello Anja! First of all...I am SO GLAD that I stumbled upon your blog today! I love your creations!!!
    and I really like this card! It makes me think of my grandpa that I dearly miss!
    Thank you for playing along with us over Simon Says Stamp Monday Challange!!
    Have a great weekend!
    xx ZOey

    AntwortenLöschen
  5. Love your mans card, the image is coloured brilliantly
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Eine toller Karte und schönes Design. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen