Enamel Dots aus Bügelperlen Teil 2

Dienstag, 22. März 2016

Na Lust auf Nachschub?? 
Ich musste unbedingt noch welche von diesen gestreiften Perler Beads 
bei Amazon ordern. Die ersten sahen so toll aus, da war ich auf 
die zweifarbigen mehr als gespannt :) 
Für alle Fälle habe ich erstmal eine gemischte Tüte genommen. 
5 verschiedene Farben, davon zwei gestreift :) 
Hat was von Bonbons oder? 
Mal sehen wie sie euch gefallen :) 

Falls ihr den ersten Beitrag hierzu verpasst habt und neugierig seid wie das 
ganze funktioniert: 
>>> Hier Klicken <<< 

Habt noch einen schönen Abend! 

Kommentare:

  1. Jaja, Du bist schuld!! Rate mal, was hier schon im Schrank darauf wartet in den Ofen geschoben zu werden? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie toll! Besonders die zweifarbigen - ja irgendwie sehen sie tatsächlich lecker
    aus !o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen prima aus.
    Gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial!!!! Danke für´s Teilen <3 Ich hab hier noch Unmengen von Hamaperlen da, vielleicht experimentier ich erst mal ein wenig damit, damit die sooooo schön werden.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corinna,
      bitte spare dir die Hamaperlen für etwas anderes auf... mit denen klappt das leider nicht :(
      Das werden eher Donuts. Glg Anja

      Löschen
  5. ...definitiv werde ich mir auch noch gestreifte machen! danke für´s ausprobieren und zeigen ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sind ja auch wieder klasse geworden!

    AntwortenLöschen