Sweet Holiday Wishes

Dienstag, 15. März 2016

Passend zum grippalen Infekt gibt es heute ein Winterkärtchen von mir :) 
Bei Cards und More startet eine neue Challenge für euch und das 
Thema dazu lautet: 

"Use Ribbon / Benutzt Band" 


Und hier mein Ergebnis: 
Der tolle Digi Stempel "Snowman and Squirrel" ist von 
Rick St. Dennis. Ihr könnt übrigens bei dieser Challenge 
2 Digis von ihm gewinnen :) 
Wir freuen uns auf eure Teilnahme :) 

Kommentare:

  1. Servus Anja!
    Bei dir passt die Karte zur Grippe - bei uns zum Wetter! Es hat leider noch einmal geschneit . . . Die Karte gefällt mir und der gute Mann könnte im Moment glatt bei uns im Garten stehen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Die hat eine richtige Strahlkraft, deine Karte. Wenngleich mir auch eher nach Frühling ist, gefällt mir dein "Winteinbruch" sehr ;0))) Dir eine schnelle Besserung, GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Dein Winterkärtchen sieht super aus - den Schneemann finde ich ganz entzückend.
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. ...eine typische anja-karte! sehr stimmig und klasse!
    ...dir schnelle und gute besserung!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen