♥ Zum 60. Geburtstag Teil 2 ♥

Sonntag, 13. März 2016

Wie versprochen zeige ich euch heute etwas gehäkeltes :) 
Meine Mama findet die Figuren von lalylala ganz toll und erwähnte 
des öfteren das sie auch gerne eine hätte. Zu ihrem Geburtstag hat 
sie nun ein ganz besonderes Exemplar bekommen: 

Rita the Rabbit 
Mein Zeigefinger tut mir jetzt noch weh von der Stickerei... 
Leider ist diese nicht perfekt geworden aber für das erste mal 
geht es oder?! 
Die Mama hat sich auf jeden Fall sehr gefreut :) 
Zum Schluss noch alles zusammen: 
Hier könnt ihr die Karte und den Briefkasten genauer begucken :) 
Das war es auch schon wieder. 
Habt noch einen schönen Sonntag! 

Kommentare:

  1. ....neidischguck.....;0))))) Wie genial ist das denn??? Und wo bitte findest du deine Figur nicht perfekt? Da brauchste wahrscheinlich ne Lupe zu :0))))) Danke für's Zeigen, mir juckt es in den Fingern, auch so eine zu häkeln.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Hase ist dir sehr gut gelungen. Und die Stickerei finde ich genial. Sicher nicht so einfach gewesen. auch dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Wow, häkeln tust Du also auch so super??! Der Hase, samt Stickerei, ist ein absoluter Hingucker und total niedlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jetzt haut es mich doch gleich vom Hocker!
    Dein liebevoll gehäkeltes und besticktes Häschen und dann
    die tolle Karte und Briefbox... also weiß gar nicht wo ich zuerst
    schinschauen soll.
    Das Geburtstagskind wird sich bestimmt freuen - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och Anja ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden, glaub ich gerne das Deine Mama sich darüber sehr gefreut hat.
    Die Stickerei sieht auch klasse aus und ist definitiv ein Unikat *smile*.
    Ein tolles Geburtstagsset hast Du gewerkelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ist das ein süßer Hase. Ich bewundere deine Häkeleien immer wieder aufs Neue. Wahnsinn.
    Das Geburtstagsset ist toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ...das nenn ich doch mal einen süßen hasen! das ganze set für deine mama ist zauberhaft!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Was ein süßer Hase <3 Der steht bei mir auch schon länger auf der Todo-Liste... aber Frau kommt einfach nicht dazu, da es noch so viele tolle Projekte gibt ;)
    Wenn du magst trage es doch in meine Amigurumi Love Linkparty ein. :)

    AntwortenLöschen