12 Tags of 2016 / April

Mittwoch, 20. April 2016

Irgendwie habe ich mich ein bisschen schwer getan mit dem April Tag. 
Das Original sieht wieder super aus aber bis die eigene Umsetzung 
endlich fertig war.....
Umso mehr freue ich mich jetzt über das Ergebnis :) 
Hat auch ohne das Distress Mosaic Kit gut geklappt :) 
Ich habe Strukturpaste auf die Blumen gepinselt. Anschließend kleine 
Papierstücke aufgeklebt und eine Schicht Glossy Accent aufgetragen. 
Nach dem trocknen das ganze mit Distress Ink leicht eingefärbt. 
Vielen Dank für euren Besuch :) 
Habt noch einen schönen Abend. 

3 Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles TAG. Mir fehlen die Worte ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...man merkt dem tag aber nicht an, dass es dir probleme bereitet hat :-). sehr schön geworden!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.