Happy Birthday little Monster ♥

Montag, 18. April 2016

Hi zusammen :) 
Am Wochenende habe ich hier ein bisschen aufgeräumt. 
Es wurde auch mal Zeit finde ich. Die Beiträge sind aussortiert und ab sofort findet 
ihr oben im Menü unter Trickkiste alle möglichen Anleitungen, Tipps etc. 
Ich hoffe euch gefällt es :) 

Heute zeige ich euch ein kleines Geburtstagsset welches die liebe Melanie letzte 
Woche zum Wiegenfest von mir bekommen hat. 
Sie mag ja genau wie ich kleine Monster :) 
Dieser Morgenmuffel ist von Whipper Snapper und nennt sich Monster Morning. 
Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker. 
In der Box versteckte sich ein gehäkelter Irish Setter:
Eine Anleitung konnte ich dafür nicht finden. Ich habe dann eine andere Anleitung 
etwas abgeändert. Melanie hat es gefallen, mal sehen was ihr dazu meint :) 
Habt noch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Oh liebe Anja

    Ich halte das absolut in Ehren weil es einfach sooooooooooo schön ist . Ich finde ja wirklich der sieht aus wie Ginger . Viele vielen lieben Dank *Knutsch*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh je wie ist der zuckersüß!!!! Ein traumhaftes Geschenkset!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen