Zum 17.Geburtstag Teil 2

Samstag, 16. April 2016

Wie versprochen zeige ich euch noch die Karte welche mein großer 
Neffe zum Geburtstag von uns bekommen hat: 
Natürlich mit seinem Traumauto :) 
Der Bus stammt aus einem Set von Kanban. Die Palme und die 
Wölkchen sind von Whiff of Joy. Die Textstempel sind von SU! 
Für die Gestaltung in der Karte habe ich Stempel von Tim Holtz verwendet. 

Das Geldgeschenk möchte ich auch noch schnell zeigen :) 
Die Idee fand meine Schwester bei Pinterest und passte wunderbar: 
Vielen Dank für euren Besuch! 
Habt ein schönes Wochenende :) 

Kommentare:

  1. Wow...was für eine tolle karte und Idee! Der Glückliche!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für eine schöne Karte. Da fühle ich mich direkt 25 Jahre zurück versetzt. Unser erstes Auto war genau so ein Bulli, allerdings in blau, und es ist wahrlich ein Traumauto.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...wie nicht anders gewohnt, gibt´s noch die perfekte karte zum engelchen :-)! allerdings, wenn die strasse etwas schräg platziert worden wäre, würde sie nicht so wuchtig rüber kommen (verstehst du wie ich´s meine?). das parkkarten geldgeschenk kommt ja auch gut... ;-). ist gleich mal gemerkt!!!
    liebe grüße
    katrin

    ps: wo ist denn das schöne bloglayout??? nicht rumspielen und ändern!!!

    AntwortenLöschen