Gastdesigner bei Dani Peuss

Freitag, 13. Mai 2016

Hallo zusammen :) 
In diesem Monat darf ich Gastdesigner bei Dani Peuss sein und freue mich 
riesig darüber. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an dich liebe Reni

Mit dem neuen Juni Kit von Dani Peuss war es gar nicht schwer etwas schönes 
zu werkeln. Das Material ist wirklich toll :) 

Heute möchte ich euch ein gerahmtes Layout zeigen. 
Als ich das Zitat von Winnie Pooh gesehen habe, musste ich direkt an 
Emmi denken :( In diesem Monat ist sie nun schon zwei Jahre nicht mehr hier... 
Sie fehlt immer noch sehr und wir werden sie immer in unserem Herzen tragen. 
Das Papier aus dem Kit ist ein Träumchen! 
Ich habe versucht jeden Schnipsel irgendwo unterzubringen. 
Das gekritzelte Herz ist eine Stanze von Tim Holtz aus dem Set Scribbles & Splat
Die Alphabet Thickers von American Crafts passen farblich perfekt zum 
Papier. Auf diesen habe ich zusätzlich noch eine Schicht Glossy Accents aufgetragen. 
Ich bin wirklich süchtig nach diesem Zeug *lach*
Das Doily Deckchen ist ebenfalls von Tim Holtz / Stampers Anonymous
Gestempelt habe ich es mit Distress Ink in Evergreen Bough. Mit der gleichen Farbe und 
dem Spritzer Tool sind auch die kleinen Kleckse entstanden :) 

Ich bin gespannt wie es euch gefällt?! 
Was ich sonst noch alles mit dem Kit angestellt habe, zeige ich euch demnächst. 
Habt noch einen schönen Tag :) 

Kommentare:

  1. Nicht nur das Papier ist ein Träumchen - auch dein Bilderrahmen! Ich find den ja echt spitze! Nur auf den Namen "Emma" wäre ich sicherlich bei dieser Dame nicht gleich beim ersten Raten gekommen ;)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh: und vielen Dank zurück :D

      Löschen
    2. Dankeschön <3 welchen Namen hättest du denn geraten? :D sie hieß damals zum Glück schon so. Ich finde bei Hündinnen gibt es schon sehr komische Namen *lach*

      Löschen
    3. Dankeschön <3 welchen Namen hättest du denn geraten? :D sie hieß damals zum Glück schon so. Ich finde bei Hündinnen gibt es schon sehr komische Namen *lach*

      Löschen
  2. Sooo ein schöner Bilderrahmen für die süße Emma ♥!!! Die Farben sind klasse gewählt und die Details genial! Sollte ich mal einen Rahmen gestalten, dann schaue ich auf alle Fälle bei dir ab!
    Liebe Grüße
    Katrin

    PS: ...ich komme nicht über diesen mikrigen Ball hinweg :)))))

    AntwortenLöschen