Vatertag ♥

Sonntag, 8. Mai 2016

Eigentlich sind ja heute die Mütter dran aber euch zeige ich heute was 
mein Papa von mir zum Vatertag bekommen hat :) 
Da er so gerne Filme guckt habe ich ihm ein kleines Abendprogramm 
zusammen gestellt: 
Bestehend aus einem Wunschfilm, Schokolade, Mikrowellenpopcorn 
und Likörchen :)
Von der Karte war er auch ganz begeistert: 
Das Free Printable dafür habe ich Hier gefunden :) 
Nach dem ausdrucken habe ich auf dem Kopf noch eine Schicht Glossy Accent 
aufgetragen. 
Was meine Mum heute bekommt zeige ich euch dann demnächst. 

Allen Muttis wünsche ich noch einen schönen Muttertag.

3 Kommentare:

  1. ...ein sehr witziges und gelungenes vatertagsgeschenk! schade, dass man das atmen nicht hören kann :))).
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Vatertagsgeschenk.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Servus Anja!
    Hahahaha, ich muss grad herzlich lachen, der Text ist ein Hammer - der Rest natürlich auch. Verständlich, dass Papa viel Freude damit gehabt hat!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.