Flotte Biene

Mittwoch, 15. Juni 2016

Heute gibt´s ein gelbes Kärtchen von mir :) 
Die dicke Biene ist von Paper Smooches und koloriert habe ich sie mit 
Distress Marker. Die Spritzer im Hintergrund habe ich dieses mal 
mit Twinklings gemacht, die schimmern so schön: 
Der Text ist von SU!, die Hexagons sind mit einer Stanze von Tim Holtz gemacht. 
Eine Schicht Glossy Accents auf den Augen durfte natürlich auch nicht fehlen :) 

Das war es auch schon wieder von hier. Vielen Dank für euren Besuch. 

Passt zu: 
Simon Wednesday Challenge Animal Magic

3 Kommentare:

  1. Wunder scheon, Anja! I adore the embossing paste and colors...just lovely in every way! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Animal Magic” Challenge! Ganz zauber!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kann dein Bienchen den Sommer endlich locken!
    Auf deiner Karte gibt es wieder so viel zu entdecken, ich
    bin hin und weg. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So sweet! I've always love that little bee! :) Love the bright, cheerful yellow!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.