Minions zum Geburtstag ♥

Donnerstag, 2. Juni 2016

Heute zeige ich euch ein kleines Set welches meine Freundin 
letzten Monat zu ihrem Geburtstag von mir bekommen hat. 
Als Minion Liebhaber hat sie sich sehr gefreut :) 
Für den Minion auf der Karte habe ich verschiedene Stanzschablonen verwendet. 
Die Luftballons sind von Tim Holtz aus dem Set Crazy Things. 
Die Anleitung für den gehäkelten Stuart findet ihr Hier
Auf Spanisch und darunter auf Englisch. 
Außerdem gibt es dort auch Anleitungen für zwei weitere Minions: Bob und Kevin :) 
Ich glaube, ich muss noch gelbes Garn besorgen *lach* 

Vielen Dank für euren Besuch! 

Kommentare:

  1. Jesses, sooooooo fantastisch. Ich bin schockverliebt!!!!!! ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schockverliebt passt ganz gut *lach*
      Glg und Danke,
      Anja

      Löschen
  2. Sehr sehr geil :D Ich kann die eigentlich nicht ausstehen, aber DER ist echt der HAMMER <3
    LG Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Servus Anja!
    Ich mag sie und mir gefällt dein Set ausgesprochen gut! Die Luftballons auf der Karte sind ein Hingucker und der gehäkelte kleine Kerl einfach herrlich. Wie weit bist du denn mit Bob und Kevin???
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. ...na das war doch wieder eine häkel-fummelei... so klein wie die figur ist, wahnsinn! eine super schöne geschenkidee!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht :D
      So klein ist er nämlich gar nicht... so um die 18 cm müssten es sein :)
      Glg Anja

      Löschen