Zum Geburtstag

Montag, 27. Juni 2016

... nur das Beste :) 
Heute gibt es ein sommerliches Kärtchen von mir. 
Passt jetzt nicht wirklich zum derzeitigen Wetter aber vielleicht 
wird´s ja noch was mit dem Sommer?! 
Eis geht ja immer (auch im Winter hihi). 

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser eingefärbt. 
Das Eis ist von SU! und wurde nach dem kolorieren mit Glossy Accent und 
Stickles angepinselt. Der Klecks im Hintergrund ist mit einer Stanze von Tim Holtz 
gemacht. Für den gestreiften Rand habe ich dieses mal kein Washi Tape 
sondern ebenfalls einen Stempel von SU! verwendet :) 

Nun noch kurz was zum Text: 
das "Zum Geburtstag" ist auch von SU! 
Der untere Text ist mit einem Alphabet von Dani Peuss gestempelt. 
*Herzchenaugen* 
Man kann die einzelnen Buchstaben toll aneinander stempeln. 
Sieht man gar nicht oder? 
Eigentlich habe ich schon genug Alphabet Stempel aber dieses 
musste ich einfach haben! Ihr kennt das.... *lach*
Mal sehen was ihr dazu sagt :) 
Habt noch einen schönen Abend. 

Passt zu:
Atsc #129 Anything Summer 
Simon Wednesday Challenge Add some Shimmer 
Fairytale #146 Summer Special 

Kommentare:

  1. Super schön sieht dein sommerliches Kärtchen aus.
    Vielleicht können wir mit einem Eis ja den Sommer ein bisschen locken :)
    Danke, dass du deine Karte bei der Fairytale-Challenge zeigst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, sommerlich, modern!
    Love it...
    Einfach klasse gestaltet!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh my this is full of deliciousness I love the image and awesome background, brilliant make, thank you for joining our challenge at Addicted To Stamps, I hope you will join us again
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card, that ice cream looks good enough to eat. wonderful colouring and overall design.

    AntwortenLöschen
  5. This is so fun and a gorgeous design. Great job!
    Thanks for joining in at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  6. ...hmmm, ich liebe eis und deins ist auch noch so farbenfroh! die alphastempel reizen mich auch, aber ich hab shoppingverbot!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde ja, Eis geht immer - ganz gleich, was das Wetter sagt. Und weil ich so ein riesiger Eisfan bin, gefällt mir natürlich auch deine Karte ausgesprochen gut. Deshalb freue mich auch sehr, dass du es bei der aktuellen Stempelküche-Challenge verlinkt hast. Mit Kleckser, Foampads und Glossy Accents hast du wunderbare 3d-Elemente gezaubert! Vielen Dank fürs Mitspielen.

    AntwortenLöschen
  8. LOVE - LOVE your card! Fabulous design and execution! :)
    Thanks for sharing it over at ATSC! :)

    AntwortenLöschen
  9. Och, das ist ja ein klasse Kärtchen! Der Hindergrund mit dem "Klecks" sieht so super toll aus - ein echtes Kunstwerk! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen