Auf ins Abenteuer

Sonntag, 14. August 2016

Heute zeige ich euch ein Tag welches bereits letzte Woche 
entstanden ist. Dieses mal sogar zum aufklappen :) 
(Leider habe ich vergessen es auch aufgeklappt zu knipsen... )
Das Tag hat klein Mio von mir bekommen. Der macht nämlich gerade 
Ferien an der Ostsee :) 
Die Stempel sind von Whiff of Joy und koloriert habe ich mit Distress Marker. 
Das war es auch schon von hier. 
Habt noch einen schönen Sonntag :) 

Passt zu:
Stempelsonne #171 Anything goes 
Hanna & Friends #254 Maritim 
Simon Wednesday Challenge Let´s go wild

5 Kommentare:

  1. Ach wie süß. Ich liebe Henry.
    Danke, daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja
    PS: Dein Werk würde super zu den Animal Friends passen. ;)
    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teillnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Dein TAG ist wunderschön! Da wird sich Milo bestimmt sehr gefreut haben!

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. This tag is adorable, Anja! Love the cute critters, the way you colored them, and your red, white and blue stripes all the way around the edges! Fabulous! Thanks for sharing this with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse liebe Anja - einfach schön!!!
    Ich weiß zwar nicht wer Klein Mio ist, aber der Name klingt toll.

    Liebe Gabygrüße

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.