Fährt ein Krokodil in den Urlaub...

Samstag, 20. August 2016

Ich hoffe ihr mögt noch etwas gehäkeltes sehen?? 
Zu dem Tag im vorherigen Beitrag gab es noch einen kleinen 
Reisebegleiter für Mio :) 
Für den Urlaub an der Ostsee darf ein Schwimmreifen 
natürlich nicht fehlen *lach* 
Die Anleitung für das Krokodil mit Schwimmreifen findet man 
im Sonderheft Vol.5 "Monster Amigurumi" von Simply Häkeln. 
Danke für euren Besuch :)
Habt ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. MOIIIII is des gschnallig
    volle liab,,, wia der dreinschaut,,,gggg

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Quiekkkkk...
    Genial liebe Anja!
    Und irgendwie auch logisch: na klaro muss ein Kroko auch erst mal schwimmen lernen. -hi, hi-
    Ich kicher mir hier einen ab - so genial ist dein neues Häkelwerk! Der Entenring und das Kroko ist herzallerliebst!
    Supi, super, hyper! ♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. :))), na was ist das denn? so ein putziges krokolein mit quitscheente... sowas kann ich nur bei dir sehen! sehr genial!!! liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. He häkeln ist doch toll und es ist dir total gut gelungen. Klasse ...... so einen Urlaubsbegleiter kann man sich nur wünschen.

    AntwortenLöschen
  5. Adorable!! The rubber ducky float ring is a brilliant idea. Great project.

    AntwortenLöschen