7 Tage / 7 Sketche Tag 1 & 2

Freitag, 2. September 2016

Yippie!! 
Es gibt wieder eine neue Sketchwoche bei Mel *freu*. 
So wird dann auch endlich mein Album wieder etwas voller. 
Statt dem quadratischen Format gibt es dieses mal LO´s für mein 
9x12 Inch Album :) Auch eine feine Größe. 

Hier meine Umsetzung vom Sketch Tag 1:
Irgendwie wollte sich das toll glänzende Goldpapier nicht vernünftig  
knipsen lassen... 

Zum heutigen Sketch entstand dieses LO: 
Mal sehen wie sie euch gefallen?! 
Habt noch einen schönen Abend :) 

Kommentare:

  1. Ich liebe weiß / gold / schwarz <3
    Ich glaube, ich muss doch nochmal meine Tapete verscrappen.
    Hachtz :D
    LG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie hat das was :) auf deine Tapete bin ich ja jetzt sehr gespannt! Hängt die nicht an der Wand?? :D

      Löschen
  2. Superschön!!! Und das Format mag ich eh. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Anja, ich finde deine Scrapps ganz wunderbar! LG Daniela

    AntwortenLöschen