7 Tage / 7 Sketche Tag 1 & 2

Freitag, 2. September 2016

Yippie!! 
Es gibt wieder eine neue Sketchwoche bei Mel *freu*. 
So wird dann auch endlich mein Album wieder etwas voller. 
Statt dem quadratischen Format gibt es dieses mal LO´s für mein 
9x12 Inch Album :) Auch eine feine Größe. 

Hier meine Umsetzung vom Sketch Tag 1:
Irgendwie wollte sich das toll glänzende Goldpapier nicht vernünftig  
knipsen lassen... 

Zum heutigen Sketch entstand dieses LO: 
Mal sehen wie sie euch gefallen?! 
Habt noch einen schönen Abend :) 

5 Kommentare:

  1. Ich liebe weiß / gold / schwarz <3
    Ich glaube, ich muss doch nochmal meine Tapete verscrappen.
    Hachtz :D
    LG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie hat das was :) auf deine Tapete bin ich ja jetzt sehr gespannt! Hängt die nicht an der Wand?? :D

      Löschen
  2. Superschön!!! Und das Format mag ich eh. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen beide Werke sehr gut.

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anja, ich finde deine Scrapps ganz wunderbar! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.