7 Tage / 7 Sketche Tag 5 & 6

Dienstag, 6. September 2016

Und schon ist die Woche fast wieder vorbei :/  
Zumindest die Sketchwoche bei Mel
Aber ich will nicht meckern... 
Immerhin hat mein Album dann 7 Layouts mehr :) 

Fangen wir mit Tag 5 an. 
Den Sketch finde ich sehr schön. 
Mit dem Thema Fußball habe ich eigentlich nichts am Hut 
aber dieses Foto ist so cool *lach*. 

Zum heutigen Sketch entstand dieses LO: 
Irgendwie habe ich es nicht über´s Herz gebracht das Bild zu zerschneiden ;) 
Man erkennt den Sketch hoffentlich auch so?! hihi... 

Das war es auch schon wieder von hier. 
Bis demnächst, 

Kommentare:

  1. oh, das Morgenstund-Bild ist ja traumhaft. Herrlich

    Beide Layouts gefallen mir sehr gut.

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das erste LO ist mein Favorit. Klasse!

    AntwortenLöschen