7 Tage / 7 Sketche Tag 7

Donnerstag, 8. September 2016

Heute gibt es das letzte Layout zur Aktion: 
Alle Tage sind geschafft und somit darf ich mich in die 
Hall of Fame eintragen *freu* 

An dieser Stelle ein dickes fettes Danke an Mel :) 
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es wird irgendwann eine 
sechste Runde geben?! 

Hier nun mein LO zum Sketch von Tag 7: 
Farblich hatte ich eigentlich was ganz anderes im Kopf 
aber raus kam dann das: 
Der kleine Colonel Hathi (aus dem Dschungelbuch) ist übrigens 
von Mio. Mal sehen was er zum LO sagt :)

Habt noch einen schönen Abend, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.