Liebe Grüße zum Weihnachtsfest

Samstag, 17. September 2016

Da bin ich wieder mit der zweiten Weihnachtskarte die 
am Dienstag entstanden ist. Dieses Exemplar gefällt mir ganz 
besonders gut :) 
Der Kreis ist mit Distress Ink eingefärbt, die Schneeflocken sind weiß embosst. 
Der gestreifte Hintergrund ist mit einem Stempel von SU! gemacht. 
Die Bäume, der Eisbär und der Text sind ebenfalls von Stampin Up. 
Der gestanzte Streifen hinter / unter dem Bär ist mit einer Stanze aus dem Set 
Scribbles & Splat von Tim Holtz enstanden. Der Stempel für die Schneeflocken ist 
auch von Holtz. 

Das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :) 

Passt zu: 
Night Shift Stamping Tierischer Spaß 
Stempelküche #53 Streifen oder Karos 

Kommentare:

  1. Servus Anja!
    Mir gefällt deine Weihnachtskarte - mir ist noch nicht danach ;o) Die Stanze hinter/unter dem Bären hab ich mir auch gegönnt.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anja,

    eine herrliche Weihnachtskarte. Das Hintergrund-Blau bringt die Karte zum Leuchten

    liebe Grüße

    Annette

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefälllt mir sehr gut. Sie ist mir gleich ins Auge gestochen. Eine wunderbare Arbeit.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein frostiges aber sehr schönes Winterkärtchen, gefällt mir sehr gut!
    Hab ganz herzlichen für deine Teilnahme bei NSS und ich drücke
    dir schon mal den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist wiirklich wunderschön! eine traumhafte Winterlandschaft hast du da gezaubert!!!! vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  6. Cool, wie du das Thema Streifen umgesetzt hast, Anja! Deine Karte ist total schön, danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Weihnachtskärtchen! Und die Streifen sind genial!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wieder soooo eine wunderhübsche Karte, liebe Anja! Die macht Lust auf Winter (auch wenn das jetzt noch keiner hören will *g*)
    Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS dabei warst, vielen Dank!
    LG

    AntwortenLöschen