Wishing you...

Montag, 5. September 2016

... the happiest of Days! 

 Da bin ich auch schon wieder. Heute gibt es eine Karte von mir :) 
Auf dem Stempelgarten Blog startet eine neue Challenge und 
das Thema dazu lautet:

"Alles geht / Anything goes" 


Für mein Kärtchen habe ich eine Eule von Art Impressions 
verwendet. Koloriert habe ich sie mit Distress Marker. 
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Es gibt auch wieder etwas schönes zu gewinnen: 
Ein Bastelset im Wert von CHF 20.00

Habt einen guten Wochenstart! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.