Herr Krake ♥

Sonntag, 16. Oktober 2016

Es wird mal wieder Zeit für etwas gehäkeltes :) 
Vor kurzem ist eine Krake fertig geworden und ausgezogen... 
Mio´s Zoo wächst und wächst *lach* 
Die Anleitung dafür gibt es in der Simply Häkeln Ausgabe 05/2016. 
Herr Krake wird auf jeden Fall ein Einzelgänger bleiben. 
Noch einmal möchte ich mir das dann doch nicht antun. Auch wenn sich 
die ganze Arbeit gelohnt hat ;) 
Oder ich lasse beim nächsten einfach mal sieben Arme weg hihi... 
Gehäkelt habe ich mit normalen Baumwollgarn. 
Dadurch ist er etwas "kleiner" geworden. 
Mal sehen wie er euch gefällt?! 
Habt einen schönen Sonntag. 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja grandios aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Anja, Herr Krake ist grandios! Dass er viel Arbeit gemacht hat, das kann ich mir gut vorstellen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...tzz, tzz, tzz sieben arme weglassen, auweia. eine mega schöne krake, die ein bißchen traurig schaut. aber eine mega bereicherung für den zoo ;)!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Herrn Krake auch megatoll, doch kein Wunder das er so traurig schaut, die Aussicht auf ein Leben lang ohne Krakenfrau ist ja auch nicht so prickelnd, naja vielleicht verliebt er sich ja in ein anderes Zootier ;))
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Herrn Krake toll - du könntest ihn auch als Schrubbelchen für das Körperpeeling benutzen;-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    Herr Krake ist unfassbar schön geworden. Was für eine Arbeit, so viele Details,unglaublich. Ich häkle selbst und weiß, was da für eine Mühe drin steckt..Hut ab..
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen