12 Tags of 2016 / October

Dienstag, 1. November 2016

Auf den alleraller letzten Drücker kommt hier mein Oktober Tag. 
Vor lauter Kürbis hätte ich fast vergessen das Teil zu zeigen :) 
Das Original ist wie immer sehr cool! 
Hier  könnt ihr es bestaunen. 
Für mein Tag habe ich meinen Lieblingsvierbeiner aus dem Crazy Dog 
Stempelset von Tim Holtz genommen: 
Hut und Besen stammen aus dem Set Crazy Things ebenfalls von Tim Holtz :) 
Koloriert habe ich mit Distress Marker. 

Morgen zeige ich euch dann was es mit den Kürbis auf sich hat. 
Habt einen schönen Tag. 

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.