♥ Eine Sonntagskleinigkeit ♥

Sonntag, 27. November 2016

Schon ist er da, der erste Advent :) 
Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Sonntagskleinigkeit für euch. 
Für alle die sich nun fragen was das ist und was das soll kommt hier 
die Erklärung: 

Es gibt vier Wundertüten mit Bastelmaterial für euch zu gewinnen. 
Eine kleine, feine Auswahl, was man halt so gebrauchen kann :) 
Ein kleines Dankeschön für eure Besuche und lieben Kommentare hier auf meinem Blog.
♥♥♥
In den letzten Jahren hat das mit den Regeln gut geklappt also 
ändere ich auch nichts daran.  

٭٭٭٭٭
Lasst mir bis zum nächsten Sonntag ein paar Zeilen zu diesem Beitrag 
da und schon landet ihr im Lostopf für die erste Wundertüte. 
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen, ist aber kein muss. 
Über Weihnachtspost würde ich mich aber auch sehr freuen hihi. 

Nächsten Sonntag ziehe ich einen Gewinner und es geht weiter 
mit der zweiten Sonntagskleinigkeit. 
Ihr könnt natürlich jeden Sonntag erneut in den Lostopf hüpfen. 


1.Advent: 
Start für die Sonntagskleinigkeit #1

2.Advent: 
Start für die Sonntagskleinigkeit #2

3.Advent: 
Start für die Sonntagskleinigkeit #3 und #4

4.Advent: 
Alle Gewinner werden bekannt gegeben 
(und wenn sie sich rechtzeitig melden, schicke ich am 
22.12. / 23.12. die letzte Weihnachtspost ab).

So einfach ist das :) 

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! 

Kommentare:

  1. Ohhhh, liebe Anja, DAS ist ja eine Freude. Da bin ich gerne dabei, es ist eine so schöne Aktion! ♥
    Ich freue mich, dass heute die erste Kerze auf unserem neuen Adventskranz schon brannte.

    Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt... Ich wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag, hab es fein mit deinen Lieben ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Guck' mal... https://antetanni.wordpress.com/2016/11/27/sonntagskleinigkeit-antetanni-entdeckt/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee mit den Sonntags-Kleinigkeiten in der Adventszeit :)
    Welcher Bastler freut sich nicht über Überraschungspost. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Aktion! Auch wenn ich's diesmal zu spät entdeckt habe: eine schönen Adventsabend kann ich Dir immer noch wünschen. *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmgard,
      du bist nicht zu spät :) Die Aktion für die erste Sonntagskleinigkeit läuft bis nächsten Sonntag und dann startet die zweite. Also bist du jetzt mit im Lostopf *ggg*. Viel Glück!
      Lg Anja

      Löschen
  5. Hallo Anja,

    das ist ja eine tolle Idee, da versuch' ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventabend!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Eine schöne Idee hast du dir da ausgedacht, da werde ich auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf springen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Anja was für eine tolle Idee und wie lieb von dir, dass du dich so bei deinen Followers bedankst. Muss ich unbedingt auch dran denken nächstes Jahr. Hab mich ja nur schon gefragt, wie du dass mit dem tollen runden Bild hingekriegt hast und den schönen Sternen rundherum. Ist das Photoshop ?
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Alles liebe und einen Sonnigen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie-Jane :)
      von Photoshop habe ich leider überhaupt keine Ahnung *lach*.
      Mit Gimp hat es super geklappt (nachdem ich im Internet gestöbert habe wie man sowas macht).
      Glg Anja

      Löschen
  8. Hallo Anja!
    Eine sehr schöne Idee von dir. Ich versuche auch mal mein Glück und springe in den Lostopf. Dir wünsche ich eine schöne besinnliche Adventszeit.
    LG Grejtna

    AntwortenLöschen
  9. Als meist stille Bewunderin deiner Werke lasse ich heute mal ein paar liebe Grüße hier.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen