Halloween Monsterchen ♥

Donnerstag, 10. November 2016

Auch in diesem Jahr gab es zu Halloween wieder etwas 
gehäkeltes :) Für meine Schwester als kleines Dankeschön dafür, das 
sie sich so viel Mühe mit der Halloween Party gemacht hat und für den großen 
Neffen und seiner Freundin als Trostpflaster weil sie nicht dabei sein konnten. 
Und für mich selbst sind ebenfalls welche fertig geworden :) 
Diese und weitere tolle Anleitungen habe ich bei Lalylala gefunden. 
Gerade diese kleinen Viecher haben es mir sehr angetan :) 
In der Anleitung sind alle drei Monsterchen enthalten. 
Brian - Diego - Frank(enstein) 
Gehäkelt habe ich wieder mit normalem Baumwollgarn. 

Mal sehen wie sie euch gefallen :) 
Habt noch einen schönen Tag! 

3 Kommentare:

  1. Seeeeehr putzig. Boo! ;-)
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. ...iiiii, die gehirne ;))) Mal wieder super Häkelarbeit von dir, voll witzig!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. DIE sind ja putzig! Allerliebt, besonders der mit dem freigelegten Hirn *gg* Da bekommt man richtig Lust, wiedermal die Häkelnadel zu schwingen.
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.