Herbstlicher Türkranz

Freitag, 18. November 2016

Während die weihnachtlichen Vorbereitungen nun langsam 
auf Hochtouren laufen, zeige ich euch heute noch etwas herbstliches. 
Ein neuer Türschmuck musste im Oktober her und entstanden ist dieses 
Exemplar: 
Das Grundgerüst ist ein Styroporkranz den ich mit Juteband umwickelt 
habe. Ein bisschen Kleinkram dazu und schon war er fertig :) 
In 9 Tagen zum ersten Advent wird er wohl dem Schlittschuh platz machen müssen :) 
Habt einen schönen Abend! 

Kommentare:

  1. Ich weiß ja gar nicht so richtig, was ich zu dem tollen Kranz sagen soll. Elegant? Gruselig? Hübsch?
    Der ist Dir auf jeden Fall gelungen und ich bin begeistert von der Kombination aller verwendeten Dinge. Grandios.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz mein ding! super teil! wenn du die schlittschuh hinhängst, kann dieser solange bei mir hängen!!! ;)))
    LG

    AntwortenLöschen