12 Tags of 2016 / December

Freitag, 30. Dezember 2016

Hallo da draußen :) 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?! 
Ein ganz liebes Dankeschön für die schöne Weihnachtspost die 
mich erreicht hat. Ich habe mich so gefreut! 
♥♥♥
Kaum zu glauben das der Dezember übermorgen schon Geschichte ist. 
Deshalb gibt es heute noch schnell das letzte Tag in diesem Jahr. 
Das Original sieht wieder super aus. Hier könnt ihr es wie 
immer angucken. 
Und das ist meine Version: 
Ich mag ja die Dezember Tags am liebsten ;) 
Zum Schluss nochmal alle 12 Tags in einer kleinen Animation.
Mein Favorit ist das Dezember Tag :)  
Das war es auch schon wieder von hier. 
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr! 

Passt zu: 
Night Shift Stamping Schneeflöckchen 
Simon Wednesday Challenge Anything goes 

5 Kommentare:

  1. Was für schöne Tags hast du für uns parat!!! Danke dafür. Jedes ist toll und ganz anders, keine Massenproduktion.
    LG Flo vom NSS-Team

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle gigantisch! Jedes einzelne hat was! Tolle Tag! Liebe Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous take! I LOVE the bright green foliage. So cool how you have shown all your other tags too!

    AntwortenLöschen
  4. i absolutely love this!! Thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!! I will also be sharing this in my {creative chick} studio share group! http://shurk.us/creative-chick-fbgroup

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tags sind so toll und mit viel Liebe gestaltet, wunderschöne Details hast du
    da reingebaut! Danke das du deine Werke bei NSS zeigst und ich wünsche dir viel Glück
    für die Auslosung. Wünsche dir ein frohes und glückliches Neues Jahr.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.