♥ Eine Sonntagskleinigkeit #2 ♥

Sonntag, 4. Dezember 2016

Hallo zusammen und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch :) 
Schon ist die erste Woche um und es wird Zeit für die zweite 
Sonntagskleinigkeit. Ein Gewinner steht schon fest 
aber es wird noch nichts verraten. Ein bisschen hibbeln muss doch 
jeder in der Weihnachtszeit. 
Bis nächsten Sonntag könnt ihr zu diesem Beitrag einen Kommentar 
da lassen und schon seid ihr im Lostopf :) 
Mit etwas Glück bekommt ihr dann Weihnachtspost von mir. 
Alles rund um die Sonntagskleinigkeit könnt ihr auch Hier nachlesen. 
Ich freue mich wenn ihr dabei seid :) 

Vielen Danke für euren Besuch. Habt noch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Oh nein, ich dachte ich hätte letzten Sonntag kommentiert *kopfkratz*??? Weil das Bild sitzt in meiner Sidebar! Da hab ich den Kommi wohl vergessen... Na dann jetzt eben ;)! Eine Sonntagskleinigkeit ist immer was schönes, ich bin dabei!
    Schönen zweiten Advent!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich spannend :) Was wohl in den Tüten versteckt ist?
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich find es klasse was so alles auf deine beine gestellt wird die zeit die inverstiert wird gerade in dieser zeit wo viele nur noch hektisch rumrennen und schlechte laune verbreiten dsnke dafür lg und hab einen schönen 2ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    da hab' ist doch tatsächlich Deine 1. Sonntagskleinigkeit "verschlafen".... heute passiert mir das
    aber nicht mehr! Bin rechtzeitig aufgewacht, kicher...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Jahr hab ich es wohl verpasst, aber Deine Sonntagskleinigkeit ist immer eine schöne Idee.

    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so eine schöne Idee von dir.
    Die erste habe ich verpasst (warum nur *kopf kratz*).
    Ich wünsch dir eine ruhige besinnliche Adventszeit.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Sonntagskleinigkeiten. Auch wenn heute schon Montag ist, aber das macht ja nichts. Ich liebe sie trotzdem. Und ich bin sehr gespannt, wie es hier bei dir weiter geht! Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Erst eins, dann zwei... Wahnsinn, schon ist der 2. Advent vorüber und es sind gerade mal noch 19 Tage bis Heiligabend. So muss ich jetzt im Sauseschritt an die Nähmaschine, denn ich habe noch einiges vor bis Weihnachten...
    Hab es fein hier und heute, überall und immer. Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  9. Oha, die nächste Runde ist schon eingeläutet und ich möchte auch wieder dabeisein *hüpf* Wünsch dir einen schönen Nikolaustag und gute gefüllte Stiefel! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch in der nächsten Runde dabei sein und wünsche Dir einen fleißigen Nikolaus und eine besinnliche Adventszeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ui, wie spannend :) Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön. Ich bin ja nur sporadischer Leser und dann muss ich immer ganz viel nach holen. Über eine Wichtelei freut man sich doch immer. Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn hier alle in den Lostopf hüpfen, werde ich mich doch gleich anschließen! ich sehe gern auf deinem Blog vorbei! Da gibt es immer wieder neue Anregungen! Mach weiter so, Anja!
    Schöne Weihnachten wünscht
    Carsten

    AntwortenLöschen