Creativation / CHA 2017 #1

Donnerstag, 26. Januar 2017

Hallöchen ihr lieben :) 
Heute habe ich wunderbare Neuigkeiten die ich endlich mit euch teilen darf. 
Sehr viel länger hätte ich vielleicht auch nicht zappeln können hihi. 
Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt ob ich Lust hätte für die CHA Messe in 
Phoenix ein paar Beispiele zu basteln. Aber nicht irgendwelche Beispiele... 
Ich wurde ins DT von Tim Holtz eingeladen. 
♥♥♥ 
Die Mail musste ich dann erstmal ein paar mal lesen um zu begreifen. 
Damit hätte ich wirklich nie gerechnet. Umso größer war natürlich die Freude! 

Und so habe ich im Dezember einige Sachen gewerkelt die euch nun 
nach und nach zeigen werde :) 

Vielleicht habt ihr die neuen Produkte von Tim Holtz schon entdeckt?
Es sind so viele tolle Sachen dabei. Mein Wunschzettel wird immer länger *lach*. 

Für die erste Karte durfte ich die Sets "Cityscape Suburbia" und "Cityscape Commute
verwenden. Beide werden voraussichtlich ende März zu haben sein :) 
Die sind wirklich der Wahnsinn! 
Ich habe noch nie so Detailgetreue Stanzen gesehen. In jedem Set sind über 
20 einzelne Stanzschablonen. An jedes noch so kleine Detail wurde gedacht. 
Für den Rand habe ich eins der neuen Design Tapes verwendet. 
Der Hintergrund wurde mit Distress Ink eingefärbt. Ebenso wie die Häuser. 
Die kleinen Sternbrads sind ebenfalls bei Tim Holtz zu bekommen. 

Vor Ort konnte ich mir das leider nicht anschauen aber 
die liebe Paula hat mir ein paar Bilder geschickt und die möchte ich euch 
ebenfalls gerne zeigen :) 
Ich glaube da darf man schon ein bisschen aus dem Häuschen sein oder?! 
Zum Schluss habe ich noch ein tolles Video gefunden wo nicht nur diese Karte 
sondern auch einige andere wunderbare Beispiele gezeigt werden: 
Vielen lieben Dank für euren Besuch! 
Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kärtchen. In den nächsten Tagen zeige ich 
euch dann die anderen. Wenn ihr sie nicht schon im Video entdeckt habt ;)

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    wie cool ist das denn? Glückwunsch!! Ich freue mich für Dich! Die Sachen, die du machst, sind aber auch einfach super. Deine Karte mit den neuen Stanzen gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich bin gespannt, welches von den anderen Projekten noch von Dir ist.

    LG Grejtna

    AntwortenLöschen
  2. Wow welch eine Ehre, herzlichen Glückwunsch dazu!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach großartig liebe Anja. Ich freue mich riesig für Dich. Im nächsten Jahr bekommst Du dann die Eintrittskarte ;) verdient hättest Du sie auf jeden Fall.
    Die Karte ist grandios schön!!

    Ein schönes Wochenende, glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. How fun is this ! The new dies are so very cool ... love the scene you created !

    AntwortenLöschen
  5. ...yeah,yeah,yeah... muss ich mehr sagen :)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    da war ich zwei Tage nicht auf deinem Blog und schon diese Neuigkeiten. Respekt! Und herzlichen Glückwunsch! Freut mich wirklich sehr für dich!
    Da werde ich denmächst noch mehr Inspiration von dir bekommen. Deine Distress Marker Koloration hat mir schon immer gefallen; seit Anfang der Woche nenne ich die Stifte auch mein Eigentum. Und was macht frau, wenn sie eine Woche krank zu Hause ist? Ich habe haufenweise Holtz-Produkte geshoppt. Da ich gerade so im Holtz-Fieber bin freut es mich natürlich umso mehr, dass du nun im Design Team bist! Unglaublich! Klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin :)
      das freut mich aber! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Stiften und Gute Besserung :)
      Glg Anja

      Löschen
  7. WOW WOW WOW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das ist ja megagenial !!!

    Deine Werke sind aber auch immer sowas von schön und genial, liebe Anja. Da kannst Du richtig stolz sein !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. WOW, wie krass ist das denn??
    Als ich mir vor ein paar Tagen das Video von Tim Holtz auf YouTube angesehen habe, kamen mir die Karte gleich bekannt vor und ich wusste, dass ich sie schon gesehen habe, nur habe ich beim ersten Mal deinen Post nicht so gelesen *schäm* und gerade eben lese ich richtig.
    GRATULATION!!! Ich bin mega neidisch *hihi* Aber ich gönne dir das von ganzem Herzen. Ein großer Traum wäre es ja, ihn mal persönlich kennenzulernen, aber das wird wohl nie passieren.
    Übrigens habe ich mir auch eine mega Tim Holz Ausrüstung zugelegt, aber so perfekt wie du, werde ich das wohl nicht hinbekommen. Aber dafür bist du ja da und kannst mich (uns) immer inspirieren =)
    Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susi,
      Ich danke dir für die lieben Worte *freu*
      Ab und an ist er ja in Deutschland auf der Paperworld in Frankfurt. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit mal persönlich Hallo zu sagen. Würde ich auch gerne mal machen :)
      Ich bin gespannt auf deine Werke mit der neuen Ausrüstung!
      Glg Anja

      P.s. Perfekt ist niemand. Ich finde jeder hat besondere Talente. Ich liebe zum Beispiel deine Kolorationen <3

      Löschen