Creativation / CHA 2017 #2

Samstag, 28. Januar 2017

Hallöchen :) 
Bevor ich euch ein weiteres Projekt für die CHA zeige möchte ich 
mich ganz dolle bei euch für die lieben Kommentare hier und bei Instagram 
bedanken! Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt und euch mit mir freut :) 
♥♥♥ 

Und nun gibt es eine weitere Karte die ich für Tim Holtz gemacht habe. 
Es wird blumig heute :) 

Zum Einsatz kamen unter anderem zwei neue Stanzschablonen Sets:
Wildflower 2 und Sentiment Words
Beide sind voraussichtlich ende Februar erhältlich. 
Die Blumen habe ich mit Distress Inks eingefärbt. Ebenso den Hintergrund. 
Für das gestanzte Gitter habe ich eine Stanze aus dem Set Mixed Media verwendet. 
 Die Doily Stanze gibt es ebenfalls von Tim Holtz :) 
Meine Nähmaschine hatte leider keinen guten Tag wie man sieht aber irgendwie 
mag ich diese unsauberen Nähte eh viel lieber :) 

Auf dem Blog von Tim Holtz gibt es übrigens neue Bilder von der Creativation. 
Der Stand sah so cool aus! 
Ich bin gespannt wie sie euch gefällt?! 
Habt ein schönes Wochenende. 

Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden, vor allem den Hintergrund finde ich super gelungen! Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!
    Großartig...bin hin und weg...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte mit tollen Farben. Ich habe gerade das Video gesehen, da war die Karte ja lang und prominent platziert. :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Mir gefällt dein liebevoll gestaltetes Kärtchen sehr gut. Und wer es nicht weiß, der denkt, die Naht musste so sein. Ich find's gut
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, wie toll ist das denn?! Einfach genial, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. EIN SAHNESTÜCK !!!

    Genial und wunder...wunderschön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen