December Daily

Montag, 23. Januar 2017

Hallöchen :) 
Gestern ist endlich mein December Daily Album fertig geworden. 
Ein bisschen spät aber Hauptsache es wurde fertig. 
Wie schon in den letzten zwei Jahren habe ich ein Album von Tim Holtz 
verwendet. Das Format hat es mir einfach angetan :) 
Für das Cover habe ich verschiedene Stanzschablonen von Tim Holtz 
verwendet. Das Snowglobe Die Set, Holiday Greens, Alphanumeric etc. 
Noch ein Gruppenfoto :) 
Auch in diesem Jahr werde ich mich wohl für diese Größe entscheiden. 
Nur schade das es bei den Hüllen keine größere Auswahl gibt. 

Das war es auch schon wieder von hier. 
Habt einen guten Start in die neue Woche! 

5 Kommentare:

  1. Hallöchen Anja,
    as hat sich gelohnt noch fertig zu machen, sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, dieses Albun jährlich zu gestalten! Deine Sammlung schaut wirklich super aus....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn. Bis her habe ich die Stanzen nur einmal angepackt und ich sehe bei Dir immer wieder so schöne Ergebnisse. Wenn das denn immer mal so fix ging und auf anhieb klappen würde.
    Echt klasse Dein Werk.

    AntwortenLöschen
  4. Ssssssoooooo schön *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.