Happy Holidays

Dienstag, 17. Januar 2017

Hallöchen :)
Es wird wieder Zeit für eine neue Challenge bei 
Folgendes Thema haben wir uns für euch ausgedacht:

"Still Winter / Immer noch Winter"


Nun gut. Hier ist leider weit und breit kein Schnee zu sehen und 
ich denke da wird auch nichts mehr kommen. 
Mein Kärtchen ist daher überwiegend weiß. Ein bisschen schwarz 
und gold runden das ganze ab :) 
Der dunkle Hintergrund ist mit Distress Ink eingefärbt und die  
Punkte sind in gold embosst. 
Für den gestreiften Rand habe ich einen Hintergrund Stempel von SU! 
verwendet. Die Häuschen und Bäume stammen aus dem Set 
Snowglobe von Tim Holtz. 

Wir freuen uns auf eure Winterkreationen :) 
Habt einen schönen Dienstag! 

3 Kommentare:

  1. Gold
    Black n white
    Adorable color combo
    Schöne Karte hast du gemacht
    Grüsse aus Muenchen...die Neue DT member...
    Monika R

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die ist ja schön. Da weiß ich ja, wie ich demnächst die Stanzen einsetzen kann. Die schöne Schneewehe davor und das Band rundet das ganze ab.

    AntwortenLöschen
  3. This is stunning! I'm so glad to have found my way to your blog, Jo x

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.