Bunte Grüße

Sonntag, 5. Februar 2017

Hallöchen :)
Draußen ist alles grau, es wird also Zeit für etwas mehr Farbe! 
Heute startet eine neue Challenge auf dem Stempelgarten Challenge Blog 
und das Thema dazu lautet dieses mal:

"Non cute" 


Meine Karte ist nicht niedlich aber bunt: 
Die Stanzen sind von Memory Box. 
Das Pusteblümchen (?) habe ich dreimal ausgestanzt und leicht versetzt 
aufeinander geklebt. 
Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks eingefärbt. 
Es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen für einen von euch:
Ein Bastelset im Wert von CHF 20.00

 Das Wetter lädt ein zum basteln und wir freuen uns auf eure Werke :) 
Habt einen schönen Sonntag! 

3 Kommentare:

  1. Ein tolle karte. Schöne farben.
    LG, Chantal S

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, die karte ist super schön bunt! die farben sind klasse gewählt, ich mag dieses rauchige, zwar leuchten sie acuh, aber nicht extrem. I like it!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte, sie strahlt so herrlich.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.