Creativation / CHA 2017 #3

Donnerstag, 2. Februar 2017

Hallo zusammen :) 
Auch heute habe ich eine weitere Karte für euch die zu Tim Holtz gereist ist 
und an seinem Stand auf der CHA Messe zu sehen war. 
Sie macht einen schlichten Eindruck wie ich finde aber hat einen tollen Effekt: 
Auch für diese Karte habe ich die Sets 
Wildflower 2 und Sentiment Words verwendet. 
Allerdings habe ich die Stanzschablonen nicht nur zum stanzen, sondern auch
zum prägen benutzt. Das geht ganz leicht:

Statt einen Bogen Cardstock zum stanzen nimmt man 3 oder vier. Je nachdem wie viel 
Druck eure Big Shot hat und wie gut die Schablonen stanzen. 
In dem letzten Bogen sind dann nur die Abdrücke. 
Alle Buchstaben bleiben fest im Papier und dieses lässt sich anschließend 
wunderbar bearbeiten :) 
Ich habe nur mit dem Spritzer Tool einige Kleckse aufgetragen. 
Die Wildflowers sind mit Distress Ink eingefärbt, ebenso das Crinkle Band. 
Die kleinen Brads Schrauben bekommt ihr ebenfalls von Tim Holtz.  
Ich bin gespannt wie sie euch gefällt :) 
Habt einen schönen Tag! 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Anja,
    deine Karte ist klasse, vor allem der Hintergrund ist eine tolle Idee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!!!! Und die Farben sind richtig gut aufeinander abgestimmt!!!! Die Schleife ist ein echter Hingucker!

    LG!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.