♥ Owl always love you ♥

Mittwoch, 15. März 2017

Zwei Wochen sind wieder um und somit wird es Zeit für eine neue 
Challenge bei Cards und More :) 
Dieses mal haben wir das Thema

"Kids / Children" 


für euch. Es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen. Einen Gutschein 

Ich habe zum Thema ein Lesezeichen für den kleinen Mio gemacht:
Dafür habe ich den Digi Stempel Knight Owl verwendet. 
Koloriert habe ich mit Distress Marker. Der Hintergrund ist mit 
Distress Inks eingefärbt. 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme :) 
Bis demnächst. 

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Anja,
    dein Lesezeichen ist super, da wird sich der Beschenkte sicher freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo schön! Die Farben sind hier echt der Wahnsinn, das Motiv ist Zucker und toll koloriert. Ich bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Incredible coloring job on the Owl Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles tag! SO farbenfroh und toll coloriert!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.