Hallo Geburtstagskind

Sonntag, 23. April 2017

Hallo zusammen :)
Vielen lieben Dank für eure Kommentare zur Harry Potter Mandrake
Schön das sie euch auch so gut gefallen hat. 
Heute zeige ich euch die Karte für´s Geburtstagskind. Als eingefleischter Xbox 
und Fifa Fan kam ich an dem Gamer Digi Stempel von Kenny K nicht vorbei. 
Dieser passt so gut zum großen Neffen :) 
Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker. 
Einen 18er Button gab es ebenfalls :) 
Für das innere der Karte habe ich einen Xbox Controller zugeschnitten und 
wie in einer Pop-up Karte eingeklebt: 
Mit Glossy Accents sieht das ganze noch besser aus :) 

Das war es auch schon von hier. 
Habt noch einen schönen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.