Genieße deinen Tag

Freitag, 12. Mai 2017

Hallo zusammen :) 
Oh Oh... ich bin ein bisschen spät dran. Am Dienstag ist bereits die 
neue Challenge für euch bei Cards und More gestartet. 
Das Thema lautet  

"Frauenkarte / Cards for Woman" 


Pünktlich zum Muttertag passt das doch perfekt :) 
Hier kommt meine Umsetzung:
Der Hintergrund ist mit Distress Inks entstanden. 
Der Text stammt aus einem Set von SU!
Von welchem Hersteller die Kreis / Zweig Stanze ist weiß ich leider nicht. 

Mal schauen wie sie euch gefällt :) 
Habt einen schönen Freitag! 

3 Kommentare:

  1. Zauberhaft gestaltet!
    Frisch und fein!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht schön fröhlich aus deine karte! und ich entdecke die typischen anja kerben an den seiten ;))).
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte mit einer ganz wunderbaren Wirkung, es gibt so viel zu entdecken. Die Karte muss man erstmal wirken lassen, genial gemacht.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.