Heute ist dein Tag

Samstag, 24. Juni 2017

Hallöchen :) 
Sorry das es in letzter Zeit etwas ruhig hier ist aber irgendwie habe 
ich im Moment eine kleine Blogger Flaute. 
Viel neues ist aber auch nicht entstanden, da die tropischen Temperaturen 
unter´m Dach nicht wirklich zum werkeln einladen *schiel*. 

Passend zum Wetter zeige ich euch heute die Geburtstagskarte für meinen 
Schwager :) Er ist zwar kein Surfer aber Sommer, Sonne, Strand und Meer 
gehen doch immer: 
Dieses mal mit ganz viel gestanztem :) 
Der Surfer ist von Kenny K Stamps und koloriert habe ich wieder mit 
Distress Marker. 

Das war es auch schon von hier. 
Habt ein schönes Wochenende, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.