Under the Sea

Dienstag, 6. Juni 2017

Hallöchen :) 
Heute wird es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More
Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema: 

"Under The Sea" 


Und hier kommt auch schon mein Kärtchen: 
Es kamen wieder einige Schätzchen zum Einsatz :) 
Der Hummer ist von Tim Holtz, die gestanzten Kreise von Sizzix und der Spruch 
stammt aus einem Set von WOJ. 

Mal eine etwas andere Farbkombi aber ich muss sagen, sie gefällt mir :) 

Wir freuen uns auf eure Kreationen! 
Bis demnächst, 

8 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich suuuuper aus!!!! Ganz toll, der Hintergrund ist dir super gelungen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag' mich ja immer, warum der Hummer rot gemalt wird... ist er denn gekocht ?? ;)
    Schöne Karte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Da sagst du was.
      Ich dachte das er in rot besser zum Gesamtbild passt hihi.
      Glg Anja

      Löschen
    2. lol
      Na dann, guten Appetit ! :D
      ;)

      Löschen
  3. woooowwww
    your coloring is super B
    the BG with that DIES in circle is Da Hammer
    wooow I love your DT card always inspiring and clever gemacht
    you are so talented lady Anja
    I will be so so happy if you visiting my DT card back
    I always currious what the other DT member tell about my card...wir haben ja die gleiche Themen gearbeitet gel :)
    schoenen Abend liebe Anja
    Monika aus Muenchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll. Ich mag deine Hintergrund.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Und wie mir die Farbkombi gefällt! Genial! Und tolle Motivwahl! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. I will be so so happy if you visiting my DT card back


    เย็ดสาว

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.